Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Bernersennen Mix Boss
Boss
Name:Boss
geboren: 2015
Geschlecht:männlich
Rasse:Herdenschutzhund Mix
kastriert:noch nicht
Sonstiges:  vermittelt!
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss
  • Bernersennen Mix Boss

Update: 04.06.2023
ein weiterer unserer Hunde ist umgezogen.
Unser Boss ist in einer liebevollen Pflegestelle, bei der er auch in Kürze sein Endzuhause finden wird.
Der liebe Boss, der in der Vergangenheit nicht gerade verwöhnt wurde, lernte in einer Neubauwohnung mit Balkon und Aufzug den Neuanfang und glaubt mir, es fiel ihm nicht leicht. Aber wenn hund sich verbessert, kann er sich auf jeden Fall eingewöhnen und Boss hat sehr viel gelernt. Auch die beiden eher zurückhaltenden Katzen sind inzwischen von seiner Freundlichkeit überzeugt.
Du hast es wie deine Kollegen verdient, ein richtig gutes Zuhause zu bekommen, ich freue mich sehr mit dir!
Hier ein paar Impressionen ..... alles Gute dir und deiner neuen Familie!


Boss soll lt Vorbesitzer 2015 geboren worden sein, einen Impfpaß gab es leider nicht. Dieser sehr menschenbezogene Rüde soll ein Bernersennenmix mit einem Hirtenhund sein, genaues wissen wir nicht.


Seine Schulterhöhe liegt bei ca 70 cm, ein stattlicher Hund!


Boss sucht die Nähe zu Menschen, er ist ein außerordentlich netter Hund, der gefallen will. An der Leine geht er gut, wir haben es gerade erst ausprobiert. Andere Hunde interessieren ihn nicht sonderlich, er hat hier noch mit keinem Streit gehabt. Boss kennt Katzen.


Selbstverständlich wird er geimpft und gechippt abgegeben und noch tierärztlich gecheckt. Auch die Fellpflege geht jetzt voran.


Endlich haben wir die Gruppe der zankenden Rüden auflösen können;-)
Nach Carlo´s und Artos´ Umzug hatten wir den benötigten Platz.
Nun können wir die 3 Jungs besser kennenlernen.
Seeley und Boss gehen schon an der Leine, Dargonet zieht nach. Das ist eine große Erleichterung, vor allem für die Hunde.
Ich stelle sie mit neuen Fotos vor und mit einer vorläufigen Beschreibung, damit ihre zukünftigen Menschen sie schon finden können.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
0175/9057538

<< Zur Übersicht