Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Bernersennen Mix Dargonet
Dargonet
Name:Dargonet
geboren: 21.11.2016
Geschlecht:männlich
Rasse:Bernersennen Mix
kastriert:noch nicht
Sonstiges: 
  • Bernersennen Mix Dargonet
  • Bernersennen Mix Dargonet
  • Bernersennen Mix Dargonet
  • Bernersennen Mix Dargonet
  • Bernersennen Mix Dargonet
  • Bernersennen Mix Dargonet

Update: 20.06.2023
Unser Dargonet ist ein Bernermixrüde, geboren 21.11.16 und stammt aus dem Brandnotfall vom letzten Jahr.
Der freundliche, aber vorsichtige Dargo ist ca 65 cm hoch und wiegt 37 kg, ein kräftiger Bursche.


Dargo mußte wie die anderen Hunde aus diesem Bestand die Leine erst kennenlernen und braucht noch weitergehende Sicherheit von seinen Menschen.


Hundebegegnungen sowie Straßenverkehr meistert er mit Interesse, aber unaufgeregt und das macht ihn zu einem netten Begleiter, wenn er von einem souveränen Menschen geführt wird.


Da er einen isolierten Alltag in seinem vergangenen Leben hatte, mit 3 anderen Rüden im Stall lebte, tat er sich schwer, täglich neue Wege und Eindrücke zu erleben.


Dargo ist Fremden gegenüber zunächst zurückhaltend, läßt sich nach dem Kennenlernen aber gut auf sie ein. Es hilft, wenn es ein Leckerchen gibt, um das erste Eis zu brechen.


Dargonet würde gern in einem ruhigen Haushalt leben, gut wäre mit Grundstück und viel Zeit. Dargo braucht Nähe zum Menschen!
Der liebe Dargonet wartet im Tierheim in 49584 Fürstenau



Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
054576/933004 oder
0175/9057538

<< Zur Übersicht