Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Bernersennen Mix Seeley
Seeley
Name:Seeley
geboren: 21.11.2016
Geschlecht:männlich
Rasse:Bernersennen Mix
kastriert:noch nicht
Sonstiges: 
  • Bernersennen Mix Seeley
  • Bernersennen Mix Seeley
  • Bernersennen Mix Seeley
  • Bernersennen Mix Seeley

Der freundliche Bernersennenmixrüde Seeley ist im November 2016 geboren, unkastriert . Seeley lebte mit drei anderen Rüden zusammen, die sich nicht aus dem Weg gehen konnten, auch bevor sie zu uns kamen.


In der Gruppe gab es gelegentlich heftigen Streit zwischen Seeley und Dargonet, der seine Spuren hinterließ. Vermutlich stimmte die Chemie bei den beiden einfach nicht, denn Boss, der dritte im Bunde, war in die Streitigkeiten nie einbezogen. Seeley hatte nach anfänglicher Zurückhaltung kein Problem mit dem Anleinen , er scheint es früher kennengelernt zu haben.


Er kann Sitz und zeigt sich freundlich, auch unterwegs bei Hundebegegnungen. Ein Spaziergang mit Seeley ist kein Problem, weitere Außenreize werden überprüft. Seeley ist absolut freundlich mit Menschen, und mit den anderen Hunden hier zeigt er keine Berührungsängste. Schulterhöhe etwa 65 cm Er wird geimpft und gechippt abgegeben.


Endlich haben wir die Gruppe der zankenden Rüden auflösen können;-)
Nach Carlo´s und Artos´ Umzug hatten wir den benötigten Platz.
Nun können wir die 3 Jungs besser kennenlernen.
Seeley und Boss gehen schon an der Leine, Dargonet zieht nach. Das ist eine große Erleichterung, vor allem für die Hunde.
Ich stelle sie mit neuen Fotos vor und mit einer vorläufigen Beschreibung, damit ihre zukünftigen Menschen sie schon finden können.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05902/502350 oder
0175/9057538

<< Zur Übersicht