Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Jack Russsel Jupp
Jupp
Name:Jupp
geboren: 01.05.2016
Geschlecht:maennlich
Rasse:Jack Russel Terrier
kastriert: 
Sonstiges: vermittelt!
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel
  •  Jack Russel

Update: 21.07.2023
Nachdem die Vorlaufzeit etwas länger war als sonst, nachdem seine Leute ihn hier mehrmals besucht hatten, sind Jupp und ich heute zu seiner neuen Familie nach Rheinland - Pfalz gefahren.
Eine langwierige Fahrt mit Staus - auf dem Hin -wie auf dem Rückweg. Kurz vor der Ankunft öffnete der Himmel alle Schleusen und wir waren schon durchnäßt, als wir zur Haustür hereinkamen.
Jupp stürzte sich hocherfreut auf sein Futter und ließ es sich gut gehn - er wurde wirklich sehnlich erwartet.
Lieber Jupp, du kleiner Kerl, endlich konntest du das Tierheim verlassen und in dein eigenes Zuhause umziehen. Das sei dir von Herzen gegönnt!


Update: 19.02.2023
Unser Jupp ist nach 2 Jahren aus persönlichen Gründen zu uns zurückgekommen.
Der quirlige kastrierte Jack Russell Rüde wurde am 1.5.2016 geboren und braucht wieder dringend ein Zuhause.


Jupp sucht Menschen, die am allerbesten Jackie- erfahren sind und Ruhe in sein Leben bringen, ihn richtig auslasten und ihn auch fordern. Dann ist der kleine Mann glücklich.


Begegnungen mit anderen Hunden üben wir bereits, er merkt rasch, was von ihm verlangt wird. Ohne sachkundige Führung macht sich Jupp gern wichtig, und er ist immer hellwach;-))


Dieser fröhliche kleine Hund ist immer umgänglich , nie unfreundlich. Jupp - ein aktiver Hund für aktive Menschen. Jupp wartet im Tierheim in Fürstenau


Update:
· 8. November ·
JUPP - zuhause gefunden!
**********************************
Heute konnte auch unser kleinster Gast hier ausziehen, unser JUPP.
Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Sulingen, vorbei an großen Ansammlungen rastender Kraniche im Diepholzer Bereich.
Jupp hat nun einen Garten, jackie-sicher eingezäunt und natürlich ein Haus mit seinen Menschen.
Im Familienumfeld gibt es auch einen Hund, den er öfter treffen wird und so haben wir im Vorfeld schon Bekanntschaft gemacht, um zu sehen, ob die Jungs sich vertragen. Tun sie!
Jupp hat es gut getroffen und kann sich nun vom Tierheimstreß erholen.
Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen. Aber wir werden sicher welche nachreichen. Machs gut, kleiner Wirbelwind!


Jupp ist 1.5.2016 geboren, dreifarbig.


Ein fröhlicher typischer JR Terrierrüde, temperamentvoll. Er braucht ruhige Halter, die mit ihm weitergehend an der Leinenführigkeit arbeiten wollen.


Jupp möchte nicht zu Kindern und auch andere Tiere sollten nicht vorhanden sein. Eine nette Hündin könnte er sich aber vorstellen.








Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538




<< Zur Übersicht