Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Katzen > Edelmix Chima
Chima
Name:Fundkater Chima
geboren:ca. 2021
Geschlecht:maennlich
Rasse:Edelmix
kastriert:ja
Sonstiges:sucht Anschluss
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen

Update: 16.06.2022
unser junger Chima sucht ein Zuhause. Er ist ca 10 Monate alt, kastriert, gechippt und wohlauf. Derzeit lebt er mit Katzen und auch mit Hunden, mit denen er sich zuvor schwer tat, und das sogar gern. Auf in ein neues Leben! Wer mag es ihm bieten?


Der junge Edelmixkater tauchte vor ein paar Wochen bei der Pflegestelle auf und suchte offensichtlichen Anschluß.


Er wollte gern mit ins Haus.. so daß wir zu dem Schluß kamen, er sei es gewöhnt. Er mag von letztem Herbst sein und so war es wichtig, schnell zu handeln.


CHIMA ist letzte Woche kastriert worden, gechippt und auch tätowiert und wird demnächst seine erste Impfung erhalten. Er sucht sich seine Katzenfreunde aus, ist aber nicht unverträglich und lebt derzeit mit Hunden und weiteren Katzen in einer Familie.


CHIMA wäre ein geeigneter Wohnungskater oder mit gesichertem Freigang. Er ist dankbar für Zuwendung.


Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538




<< Zur Übersicht