
Name: | Sheila |
geboren: | ca. 2007 |
Geschlecht: | weiblich |
Rasse: | Labrador Mix |
kastriert: | |
Sonstiges: | kleine Pechmarie |
seit einigen Wochen ist Sheila hier und sucht ein neues Zuhause. Sie kam aus der Eifel zu uns. Sheila - im Impfpaß steht Labradormix - war als Junghund von ihrem Besitzer aus einem Tierheim adoptiert worden. Sie war in ihrem früheren Leben schwer misshandelt worden und hatte noch Jahre später viele Ängste, die aus den Torturen stammten. Ihr Herrchen hat sich 9 Jahre liebevoll um sie gekümmert, bis er im letzten Herbst leider verstarb.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte seine Lebensgefährtin Sheila nicht behalten, obwohl sie es gern getan hätte... Eine kleine Pechmarie, unsere Sheila. Nun suchen wir aber für diese zarte Maus - sie ist 43 cm hoch- ein neues Zuhause.
Sheila hat sich mit den kleinen Enkeln ihrer letzten Halterin gut verstanden, kann also auch gern wieder zu Kindern. Auch Katzen kennt die freundliche Hündin, und mit den meisten Hunden verträgt sie sich auch. Manche mag sie halt überhaupt nicht, aber wem geht das nicht auch mal so?
Sheila ist zwar sehr zurückhaltend, besonders bei Männern, würde aber nie schnappen.
Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538