Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Mischling Bobby
Bobby
Name:Bobby
geboren: 29.9.2017
Geschlecht:maennlich
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Sonstiges:sehr sportlich
  • Bobby
  • Bobby
  • Bobby
  • Bobby

Bobby ist am 29.9.2017 geboren , kastriert und eine Kreuzung aus Aussie/Belgier/Goldendoodle .


Bobby ist ca 65 cm hoch und wiegt 31 kg, ein drahtiger schlanker Bursche. Bobby ist von Grund auf skeptisch mit fremden Menschen und muß über einen längeren Zeitraum an seine neuen Menschen herangeführt werden, bis er ihnen vertraut.
Frauen haben es etwas leichter.


Bobby ist bestens erzogen, er hatte von Beginn an Hilfe von einer befreundeten Trainerin, die mit ihm viel gearbeitet hat und es noch tut.
Für sie würde Bobby alles tun ;-)


Bobby ist durch sein wachsames und vorsichtiges Wesen nicht der Hund, der sich gut in Szene setzt, wenn Interessenten kommen und dazu ist er auch noch schwarz, so wird er oft übersehen und das zu Unrecht!


Wer sich die Mühe macht und einen zweiten Blick riskiert, wird einen Hund entdecken, der - wenn er vertraut - sehr anhänglich ist und Streichel- einheiten zu schätzen weiß. Außerdem würde er keine ungebetenen Gäste so hereinlassen, es sei denn, sein Mensch erlaubt dies.


Bobby ist nicht der Hund, der gern ein lebhaftes Familienleben mit viel Besuch um sich hätte, ihm würde eher ein ruhiges Umfeld mit ein oder zwei Personen gefallen.


Bobby ist sportlich, durchtrainiert und wartet auf Menschen, die einen zweiten Blick riskieren möchten!
Bobby wartet im Tierheim 49584 Fürstenau


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
054576 ⁄ 933004 oder
0175 ⁄ 9057538


<< Zur Übersicht