Taris

Über mich

22.10.2023 - Taris - Zuhause gefunden
Manche Dinge brauchen einfach mehr Zeit...
Ich freue mich riesig für unseren Lieblingskangal, daß er nun endlich das Umfeld gefunden hat, nach dem wir lange gesucht hatten.
Liebe Menschen mit Rasseerfahrung, einem großen und gut eingezäunten Garten und ganz viel Platz im Haus und darum herum.
Sofort hat er alles erkundet und jeden Winkel untersucht.Aufregend!!! Daß es nicht weit zum See und Wald ist, schadet nicht.
Hier sind die ersten Impressionen, freut euch mit uns!
Von Herzen alles Gute, du lieber Kerl.

*************************************
14.04.2023 - Taris in der Abendsonne - neue Bilder in der Galerie
Gestern abend - Taris in der Abendsonne.
Er wäre auch bereit für seine neuen, kräftigen Menschen.
Das Wort Leinenführigkeit taucht langsam am Horizont auf ;-)
**************************************
Taris ist am 1.2.2020 geboren, ein außerordentlich freundlicher junger Kangalrüde, geimpft, gechippt und kastriert.

Der fröhliche Bursche verträgt sich mit anderen Hunden, mit Menschen sowieso und braucht noch etwas Schliff mit der Leinenführung, aber wir haben es schon auf ein erträgliches Maß geschafft. Kraft sollte sein neuer Mensch dennoch haben!

Taris ist offen für alles, gräbt wie alle seine Kollegen gern und paßt sehr gut auf. Seinen Sinnen entgeht nichts und er ist ein zuverlässiger Melder hier im Tierheim. Er teilt mit, ob es sich um vorüberfahrende Autos, Fahrräder handelt oder ob jemand zu Besuch kommt. Ein kluger Kerl wink

Taris ist hier bei jedem beliebt, weil er so freundlich ist und charmant um Leckerchen bittet. So kann man ihm nichts abschlagen.

Taris sucht ein Zuhause bei erfahrenen, kräftigen Menschen und hat sicher auch kein Problem mit einem anderen Hund.

Persönliche Daten

Name: Taris
geboren: ca. 2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Kangal
kastriert:
Sonstiges: Zuhause gefunden :)

Bildergalerie

Taris im neuen ZuhauseTaris in der Abendsonne 3Taris in der Abendsonne 1Taris in der Abendsonne 2TarisTarisTarisTarisTarisTarisTaris


Ihre Unterstützung